Kinder verstehen - es kommt auf die Beziehung an

ein neues Buch von Dagmar Sommerfeld

 

Als LESEBRIEFE für Lehrerinnen, ErzieherInnen und Studierende beschreibt unsere Clubschwester Dr. Dagmar Sommerfeld ihr neues Buch. Das Buch gibt Einblicke, wie durch Dialoge und Perspektivwechsel pädagogische Entwicklung in Beziehungen gelingt.

<link file:18472>

<link file:18472>
Gerne lasse ich Interessierte an meinem  Engagement, Kinderrechte zu vertreten, teilhaben. Das Kind in uns bleibt immer wach!  Und das ist gut so. Damit unsere Beziehung zu Kindern über Generationen hinweg gelingen  kann, bedarf es engagierter Entwicklung und Unterstützung von uns allen. Mein Beitrag  sind Briefe, die ich in Form eines Buches, das soeben veröffentlich worden ist, geschrieben habe.  Kinder verstehen – Es kommt auf die Beziehung an.

Das haben wir noch nie probiert, gemeinsam zu lesen. Also geht es sicher gut. (frei n. A. Lindgren)

Am  8. Mai 2017, 19:30 lädt der SI Club Witten Herdecke zur „Lesung“ ein.

(Ort: Ardeyhotel, Ardeystraße 11-13, 58452 Witten)




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top