SING MIT am 8. Juni 2018 war wieder ein großer Erfolg

Mehr als 120 stimmstarke Gäste folgten  der Einladung zu  unserem  dritten SING MIT  im Gemeindehaus in Herdecke-Kirchende. So kamen an unserem 5. Clubgeburtstag über 2.000€ Spenden für unsere sozialen Projekte zusammen.

 

Von Kinderliedern wie "Auf einem Baum ein Kuckuck" über Schlager von Udo Jürgens und Reinhard Mey bis hin zu Ed Sheerans "Perfect" - für jeden war etwas zum Mitsingen dabei. Und das taten auch alles besucher unseres SING MIT, mal laut, auch mal ganz leise und innig bei Leonhard Cohens "Hallelujah".

Nicht fehlen darf im "Pott" natürlich das Steigerlied, das hörbar zu den Lieblingen der Mit-Sängerinnen und -Sänger zählt. Und fast schon Tradition ist das "La - Le - Lu" zum Abschied, wenn es schon langsam dunkel wird.

Für das leibliche Wohl gab es wieder ein Buffet mit selbstgemachten Köstlichkeiten. Die wohlbestückte Bar wurde auch dank der warmen Temperaturen gut besucht.

Rundum ein schöner Abend, an dem wir viel Geld für soziale Projekte sammeln konnten.

 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top